blind content

Erntedankfeier 2016

 

Am letzten Schultag vor den Herbstferien trafen sich alle Klassen, Lehrerinnen und Lehrer und viele Eltern und Verwandte zur Erntedankfeier in der Turnhalle.

Die Halle war wieder geschmückt mit zahlreichen Bildern und Basteleien, die unter Leitung von Frau Eckardt und Frau Oehling durch die Kinder entstanden sind. 

Der Erntedanktisch war reichlich gedeckt.

Durch das Programm führten Nelly und Luan aus der Klasse 4a.

Kinder aus allen Jahrgängen führten ein buntes Programm zum Thema Herbst auf und ernteten dafür viel Beifall.

Herr Cholewa ehrte die Sportler, die am Crosslauf der Grundschulen teilgenommen haben und unsere Schule dort würdig vertreten haben.

Frau Spengler-Oetzel und Frau Schnaar hatten Geburtstag. Sie bekamen zum Jubiläum und als Dank für ihre tolle Arbeit einen Blumenstrauß überreicht.

 

Weitere Bilder findet ihr hier.....